Pferdepension Lang :: Graf-von-Dürenstr. 60 :: 74196 Neuenstadt/ Kochertürn
0160 / 946 21 486
Landwirtschaft mit Herz

Unser landwirtschaftliches Unternehmen dient der Produktion qualitativ hochwertiger Nahrungs- und Futtermittel nach höchsten geltenden Standards. Die Bewirtschaftung des gesamten Betriebes erfolgt mit extremster Sorgfalt, um unserer Verantwortung gegenüber Menschen, Tieren und der Umwelt gerecht zu werden. Für uns ist unser Beruf längst zur Berufung geworden.

Um die Erzeugung höchster Qualität im Pflanzenbau sicherzustellen, setzen wir modernste Technik ein. Der gesamte Betriebsablauf ist durch hofeigene Technik sichergestellt, damit sind wir unabhängig von Dienstleistern und vor allen Dingen weitestgehend unabhängig vom Wetter. Daher können wir auch noch so kleine Erntefenster optimal nutzen, was für uns vor allem bei der Heuernte, gerade im Hinblick auf gleichbleibende und hohe Qualität, von Vorteil ist.

Da wir bei der Futterqualität für unseren Pferdebetrieb keine Kompromisse eingehen, stammt bei uns das gesamte Heu und Stroh aus eigener Produktion.

Grundsätzlich kommt bei uns in der Pferdefütterung ausschließlich der 1. Schnitt an Heu, welches zum optimalen Zeitpunkt geerntet wird,  zum Einsatz. Unsere jahrelange Erfahrung hat uns gezeigt und bestätigt uns immer wieder aufs Neue, dass dieses rohfaserige fruktan- und eiweißarme Futter das beste Hauptfuttermittel in der Pferdehaltung ist.

Gesunde und ausgeglichene Pferde bestätigen uns dies Tag für Tag.

https://evvivaporno.com kelly starr. https://hothdjizz.com